Sichere
SSL Verbindung

Schnelle
Lieferung

Kostenloser Versand
ab 50 Euro nach D+AT

Zahlungsbedingungen & Versand-Versandkosten

Bezahlarten

Sie können bei uns zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:

 

PayPal

Wenn Sie sich für diese Zahlart entscheiden, werden Sie für die Zahlung direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits ein Paypal-Konto besitzen, können Sie sich wie gewohnt einloggen. Bei einer Neuanmeldung, können Sie kostenlos ein neues Benutzerkonto anlegen, indem Sie Ihre Bankdaten hinterlegen. Die Zahlung erfolgt dann durch Angaben Ihrer Nutzerdaten und die Transaktion wird mit einem Klick bestätigt.
Lieferfrist: Die von uns angegebene Lieferfrist in Werktagen beginnt nach Abschluss der Bestellung.

 

Nachnahme

Das Paket wird nur gegen Barzahlung an den zuständigen Fahrer des Versanddienstleisters ausgehändigt.

Lieferfrist: Die von uns angegebene Lieferfrist in Werktagen beginnt nach Abschluss der Bestellung.

 

Kauf auf Rechnung [Billpay]

Wie beim normalen Rechnungskauf, bestellen Sie die gewünschte Ware und zahlen dann mit Erhalt der Bestellung und der beiliegenden Rechnung den fälligen Betrag ein. [Bitte achten Sie darauf, den auf der Rechnung angeführten Verwendungszweck zu verwenden. Anderweitig kann Billpay Ihre Zahlung nicht zuordnen, wodurch die Forderung als nicht beglichen gilt!] Die Forderung ist an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Tage) fällig. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einem am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Lieferfrist: Die von uns angegebene Lieferfrist in Werktagen beginnt nach Abschluss der Bestellung.

Billpay führt im Rahmen des Kaufes eine Bonitätsprüfung des Kunden durch.

Weitere Angaben dazu finden Sie hier: https://www.billpay.de/de/datenschutz-de/

 

Lastschrift [Billpay]

Bei dieser Zahlungsart wird der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht. Dabei geben Sie Ihre Kontodaten bei Billpay an (Registrierung erforderlich). Billpay zieht den fälligen Betrag dann an dem Tag der Rechnungsstellung [wenn die Ware verschickt wird] automatisch ein.

Lieferfrist: Die von uns angegebene Lieferfrist in Werktagen beginnt nach Abschluss der Bestellung.

 

Vorkasse

Bei dieser Zahlungsmethode wird die Zahlung vorab von Ihnen ausgeführt und danach die Ware von uns verschickt. Die Ware ist nach der Bestellung für Sie 4 Tage reserviert. Eine Zahlungsfrist gibt es hierbei nicht.Sollten Sie die Zahlung nach einem bestimmten Zeitraum nicht beglichen haben, erhalten Sie von uns eine Zahlungserinnerung. [Diese ist nicht als Mahnung zu verstehen!] Im Zuge der Vorkasse werden Sie nicht gemahnt.

Bei Vorkasse bitte immer Bestellnummer als Verwendungszweck angeben. Damit wir die Zahlung schnellstmöglich zuweisen können.

Lieferfrist: Die von uns angegebene Lieferfrist in Werktagen beginnt nachdem wir einen Zahlungseingang von Ihnen vermerken konnten.

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG
Kontoinhaber: Outzeit GmbH
IBAN: DE46 6729 2200 0013 8356 08
BIC: GENODE61WIE

Hinweis zum Widerruf:

Bitte beachten Sie, dass bei Ausübung des Widerrufsrechts für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel verwendet werden muss, mit dem Sie zuvor bezahlt haben.

 

Paketverfolgung

Wenn Ihr Paket bei uns verschickt wurde, bekommen Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nr. damit können Sie Ihr Paket verfolgen

Lieferzeiten

Taggenaue Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produktseiten.

(Immer nur von Mo-Fr) Da Samstag weder Pakete abgeholt noch zugestellt werden.

Rücksendungen und Reklamationen

Kunden aus Deutschland und Österreich (Rücksendung kostenlos):

Bitte schicken Sie den Artikel vollständig mit der Originalverpackung und Etiketten an uns zurück. Benutzen Sie bitte das Rücksendeformular (bitte Rücksendegrund eintragen) und legen Sie ihn dem zurückzusenden Paket bei. Rücksendungen und  missbräuchliche Nutzung der Rücksendemöglichkeit verursachen Kosten.

Bringen Sie das Paket zur nächsten GLS Filiale – bitte unbedingt den Retourenaufkleber der dem Paket beiliegt verwenden. Die nächste GLS Filiale finden Sie unter: https://gls-group.eu/AT/de/paketshops/paketshop-suche.html

 

Kunden aus alle anderen Ländern außer Österreich, Deutschland und die Schweiz:

  • Senden Sie das Paket auf Ihre Kosten an die unten stehende Adresse
  • Outzeit GmbH, Donnersbacherstr. 99, 8952 Irdning, Österreich, die Kosten übernimmt der Kunde.

Kunden aus der Schweiz:

Bitte schicken Sie den Artikel nach Möglichkeit vollständig mit der Originalverpackung und Etiketten an uns zurück. Benutzen Sie bitte das Rücksendeformular (bitte Rücksendegrund eintragen) und legen Sie ihn dem zurückzusenden Paket bei. Rücksendungen und missbräuchliche Nutzung der Rücksendemöglichkeit verursachen Kosten.

Bitte das Paket per Post oder Paketdienst an, Outzeit GmbH c/o Ziegler (Schweiz) AG , zH. Herr Clement Hammerer, Weidenstraße 16, CH-4143 Dornach, die Kosten dafür übernimmt der Kunde. 

 

Die Versandkosten bleiben wie in der Tabelle angegeben. Für Kunden aus dem Ausland fallen keine weiteren Mehrkosten [z.B. Zoll] an.

 

Land 

Vorauskasse /Rechnung/ Paypal

Nachnahme

Deutschland
Österreich

4,99€ Versandkosten ab 50,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

 9,99€ Versandkosten
ab 100,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

Schweiz

16,99€ Versandkosten ab 200,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

Nicht Verfügbar

Dänemark | BeNeLux | Polen | Tschechien  
Slowenien Slowakei | Ungarn

11,99€ Versandkosten ab 200,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

Nicht Verfügbar

Frankreich | Großbritannien | Italien

11,99€ Versandkosten ab 200,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

Nicht Verfügbar

Finnland | Schweden

19,99€ Versandkosten ab 200,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

Nicht Verfügbar

Estland    |   Irland   |   Portugal | Spanien

24,99€ Versandkosten ab 200,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

Nicht Verfügbar

Griechenland

39,99€ Versandkosten ab 400,00€ Bestellwert Versandkostenfrei

Nicht Verfügbar

 

Bitte füllen Sie den in jeder Sendung enthaltenen Warenrücksendeschein aus, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. 

  • Bitte senden Sie die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung (unbenutzt, sauber) und in einem geeigneten Versandkarton an uns zurück.
  • Bei unfrei deklarierte Rücksendungen fallen für uns erhöhte Kosten an. Wir behalten uns vor, Ihnen diese Mehrkosten im Falle von unfreier Rücksendung in Rechnung zu stellen.
Zuletzt angesehen